Kontrabassisten/-bassistin Gesucht

Jasmin Schmidlin

Jasmin Schmidlin

Wir sind eine junge, weibliche und bodenständige Schwyzerörgeli-Gruppe aus der Umgebung Sursee, im Alter von 18-22 Jahren. Zur Verstärkung unserer Unterhaltungsmusik für Alt und Jung, suchen wir einen Bassisten oder eine Bassistin. Bist Du interessiert unsere Gruppe zu vervollständigen, dann melde Dich bei uns! Wir würden uns freuen, unser Repertoire mit Dir zu verstärken und unser Auftrittsengagement zu erweitern. Natel: 079 905 32 38

erstellt am 30. März 2021 um 12:00 Uhr
nur eingeloggte Mitglieder können Antworten schreiben.
Heinz Feusi

Heinz Feusi

Sursee ist von mir 1 1/4 Std Autofahrt entfernt, liegt leider gar nicht am Weg. Ich wäre schon interessiert gewesen. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüsse, Heinz

erstellt am 22. Juli 2022 um 15:14 Uhr