Musikantenprofil

Astrid Acklin-Schumacher


Angaben

Wohnkanton: Schwyz
Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.


Instrumente

Klavier

Formationen

Astrid Acklin-Schumacher spielt in folgenden Formationen:

Zugerländer


Mehr dazu


Weitere Elemente von Astrid Acklin-Schumacher auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Astrid Acklin-Schumacher bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Astrid Acklin-Schumacher bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Astrid Acklin-Schumacher bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (2)

Prost Biberegg-Seebi Polka von Fritz Dünner

Hallo liebe Musikanten
Jetzt versuche ich mein Glück in der Musikantenbörse. :-) Ich bin auf der Suche nach den Noten von der schönen Polka "Prost Biberegg-Seebi" von Fritz Dünner für Akkordeon/Klavier. Es wäre auch egal, wenn es Bläsernoten wären. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit musikalischen Grüssen
Astrid Acklin

E-Mail Adresse:
Tel-Nr.:
Um Missbrauch vorzubeugen musst du dich zuerst registrieren und deine E-Mail bestätigen damit du die Kontaktdaten der Musiker bekommst.
Einstelldatum: 10. August 2020

Mehr wie ein Kuss

Hallo liebe Musikfreunde
Hat jemand Noten zum Stück "Mehr wie ein Kuss"? Ich habe aber auch schon den Titel gesehen "Mehr als ein Kuss". Es ist ein sehr schönes Stück von Slavko Avsenik. 
Ich wäre sehr dankbar und glücklich, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!
Vielen Dank im Voraus und musikalische Grüsse sendet 
Astrid Acklin

E-Mail Adresse:
Tel-Nr.:
Um Missbrauch vorzubeugen musst du dich zuerst registrieren und deine E-Mail bestätigen damit du die Kontaktdaten der Musiker bekommst.
Einstelldatum: 21. April 2021

Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Astrid Acklin-Schumacher.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Astrid Acklin-Schumacher.