Musikantenprofil

Barbara Borer


Angaben

Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Nachdem ich als Jugendliche und junge Erwachsene in diversen Blasmusiken und Ad Hoc Orchestern gespielt hatte, entdeckte ich vor drei Jahren die Ländlermusik. Sie hat mein Herz im Sturm erobert! Ich liebe die Vielfalt in dieser Sparte. Zurzeit spiele ich aktiv bei den Holzebärger Ländlerfründe und bei der Kapelle Wybergstürm.

Instrumente

Klarinette

Formationen

Barbara Borer spielt in folgenden Formationen:

Kapelle Wybergstürm


Mehr dazu


Weitere Elemente von Barbara Borer auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Barbara Borer bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Barbara Borer bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Barbara Borer bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Barbara Borer.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Barbara Borer.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Barbara Borer.