Musikantenprofil

Christian Egli


Angaben

Geburtsdatum: 08. September 1949
Wohnkanton: Bern

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Spiele seit 15 Jahren Bass auch e-Bass in 3 verschiedenen Forrmationen
Helfe hin und wieder auch aus.
Vor allem aus Freude zur Musik

Instrumente

Kontrabass

Formationen

Christian Egli spielt in folgenden Formationen:

Di urchige Bumbacher


Mehr dazu

Di urchige Bumbacher


Mehr dazu

Hobby Örgeler Trub


Diese Formation wurde noch nicht fertig eingerichtet, deshalb können noch keine weiteren Angaben angezeigt werden.

Schwyzerörgelitrio Schratteflueh


Diese Formation wurde noch nicht fertig eingerichtet, deshalb können noch keine weiteren Angaben angezeigt werden.


Weitere Elemente von Christian Egli auf der MusikantenBörse

Instrumente (1)


Kontrabass
Neuwertig
Preis CHF 2500 Verhandelsbasis

Kontrabass

Bassgeige 3/4  Ahorn sehr gut erhalten, Service  kürzlich gemacht
E-Mail Adresse: Ansehen
Tel-Nr.: Ansehen
Um Missbrauch vorzubeugen musst du dich zuerst registrieren und deine E-Mail bestätigen damit du die Kontaktdaten der Musiker bekommst.
Einstelldatum: 17. Juli 2020

Proberäume (0)

Christian Egli bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Christian Egli bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (1)

der einsam Örgeler

E-Mail Adresse:
Tel-Nr.:
Um Missbrauch vorzubeugen musst du dich zuerst registrieren und deine E-Mail bestätigen damit du die Kontaktdaten der Musiker bekommst.
Einstelldatum: 17. Juli 2020

Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Christian Egli.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Christian Egli.