Musikantenprofil

Guido Künzler


Angaben

Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Guido Künzler (1971) ist in Zug, der hübschen Kleinstadt im Herzen der Schweiz, aufgewachsen. Heute wohnt er in Menzingen und arbeitet in Zug als Primarlehrer. Mit Schweizer Volksmusik kam Guido schon als Kind in Berührung. Seit 1993 spielt er aktiv bei der SöMM

Instrumente

Schwyzerörgeli

Formationen

Guido Künzler spielt in folgenden Formationen:

SöMM.Schwyzerörgeli-Musig Mutschellen


Mehr dazu


Weitere Elemente von Guido Künzler auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Guido Künzler bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Guido Künzler bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Guido Künzler bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Guido Künzler.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Guido Künzler.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Guido Künzler.