Musikantenprofil

Hubert Thalmann


Angaben

Geburtsdatum: 08. Januar 1998
Wohnkanton: Luzern
Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Spiele seit 2 Jahren Kontrabass in verschiedenen Formationen. Meine hauptsächliche musikalische Tätigkeit liegt aber beim Jodeln, so bin ich Mitglied beim Jodlerklub Flühli und beim Sunnechörli-Zämewürfliwil und jodle ab und an im Duett mit meinem Bruder Martin, begleitet durch unsere Mutter Vroni Thalmann.

Doch auch an der Bassgeige jodle ich gerne zu verschiedenen Ländlerstücken.

Instrumente

Kontrabass

Formationen

Hubert Thalmann spielt in folgenden Formationen:

Chrüzdossä-Örgeler


Mehr dazu

Familienkapelle Thalmann


Mehr dazu

Echo vom Sattelpass


Mehr dazu


Weitere Elemente von Hubert Thalmann auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Hubert Thalmann bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Hubert Thalmann bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Hubert Thalmann bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Hubert Thalmann.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Hubert Thalmann.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Hubert Thalmann.