Musikantenprofil

Peter Schneider


Angaben

Wohnkanton: Solothurn
Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Ich unterstütze die Schweizer Kultur indem ich die diatonische Handharmonika spiele. Diese Instrumente haben keine Zukunft und werden bald verschwunden sein, ebenfalls verschwinden werden die Musikstücke, wie "Sternmarsch" "Ewig Treu" etc.

Instrumente

Schwyzerörgeli

Formationen

Peter Schneider spielt in folgenden Formationen:

Aareblick-Oergeler


Mehr dazu


Weitere Elemente von Peter Schneider auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Peter Schneider bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Peter Schneider bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Peter Schneider bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Peter Schneider.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Peter Schneider.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Peter Schneider.