Musikantenprofil

Silvan Schnider


Angaben

Geburtsdatum: 14. Mai 2008
Wohnkanton: Graubünden
Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Meine grossen Vorbilder sind: Bergbuebä Schwyz, Schuler-Muheim, Gebr. Imholz, Kinzig, Tällörgeler.
Daher spiele ich inzwischen auch schon einige Stücke dieser Formationen, und natürlich auch von anderen Interpreten, damit es eine schöne Abwechslung in die Musik gibt.
Seid meinem achten Lebensjahr übe ich mich auf dem Akkordeon.
Weil mir die Noten nicht zusagten, erlernte ich es eben ohne Noten, nach gehör, was mir sehr gut gelang.
Als Unterstützung hatte ich Patrick Studhalter mit dem ich heute noch ab und zu musiziere, und mich heute noch berät und unterstützt, sowie Toni Tschümperlin. 


Instrumente

Akkordeon

Formationen

Silvan Schnider spielt in folgenden Formationen:

Familienkapelle Schnider


Diese Formation wurde noch nicht fertig eingerichtet, deshalb können noch keine weiteren Angaben angezeigt werden.


Weitere Elemente von Silvan Schnider auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Silvan Schnider bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Silvan Schnider bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Silvan Schnider bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Silvan Schnider.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Silvan Schnider.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Silvan Schnider.