Musikantenprofil

Vroni Thalmann-Bieri


Angaben

Geburtsdatum: 28. März 1969
Wohnkanton: Luzern

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Ich spiele vor allem die 2. Stimme nach. Selten spiele ich vor, ausser, wenn es Stimmungslieder sind.
Auch begleite ich Jodellieder von Duett oder Lieder von einem Chor oder Kinderchörli.
Zusätzlich habe ich schon einige Schüler mit Schwyzerörgeli-Noten in Griffschrift (nicht Violinschlüssel) unterrichtet.

Instrumente

Akkordeon
Akkordeon (Jodelbegleit)
Akkordeon (Trachtentanzbegleit)
Schwyzerörgeli

Formationen

Vroni Thalmann-Bieri spielt in folgenden Formationen:

Familienkapelle Thalmann


Mehr dazu

Echo vom Sattelpass


Mehr dazu


Weitere Elemente von Vroni Thalmann-Bieri auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Vroni Thalmann-Bieri bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Vroni Thalmann-Bieri bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (1)


Kanton Luzern
Instrument Schwyzerörgeli
Preis CHF 80 pro Stunde

Unterricht für Schwyzerörgeli Anfänger

Relativ einfach und geduldig kann ich Einsteigern das Schwyzerörgeli Spiel erklären. Dazu verwende ich die ... Mehr anzeigen Relativ einfach und geduldig kann ich Einsteigern das Schwyzerörgeli Spiel erklären. Dazu verwende ich die Schwyzerörgeli Noten in Griffschrift. Also nicht mit Violinschlüssel, wo man die einzelnen Töne wissen muss, sondern mit Noten im 5-Liniensystem, die zeigen, wo man auf dem Schwyzerörgeli drücken muss. Sobald jemand das Zusammenspiel mit Vorspiel und Bass beherrscht und das Notensystem gut lesen kann, steht ihm oder ihr nichts mehr im Wege, jedes Stück zu erlernen, das man gerne spielen möchte. Fürs Auswendigspielen brauchts dann nur noch die tägliche Übung, damit die Finger ganz von selber den richtigen Weg über die Knöpfe finden. Viel Spass! Falls ich überhaupt Zeit dazu finde. Termin nur nach Vereinbarung!
E-Mail Adresse: Ansehen
Tel-Nr.: Ansehen
Um Missbrauch vorzubeugen musst du dich zuerst registrieren und deine E-Mail bestätigen damit du die Kontaktdaten der Musiker bekommst.
Einstelldatum: 05. Mai 2020

Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Vroni Thalmann-Bieri.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Vroni Thalmann-Bieri.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Vroni Thalmann-Bieri.