Musikantenprofil

Xaver Steiner


Angaben

Geburtsdatum: 26. Juli 1952
Wohnkanton: St. Gallen
Weitere Angaben werden eingeloggten Nutzern angezeigt.

Kontaktdaten
Die Kontaktdaten werden nur eingeloggten Nutzern angezeigt.

Beschreibung
Ich war viele Jahre als Alleinunterhalter unterwegs. Nach mehreren Jahren Unterbruch habe ich wieder angefangen zu musizieren, mit Leidenschaft spiele ich Schweizer Volksmusik. Mein Repertoire umfasst Volksmusik aus der ganzen Schweiz, vorwiegend aus der Innerschweiz. Eine grosse Leidenschaft ist auch das Singen und Jodeln.


Instrumente

Akkordeon
Kontrabass

Formationen

Xaver Steiner spielt in folgenden Formationen:

Handorgelduo Xaver und Kurt


Mehr dazu


Weitere Elemente von Xaver Steiner auf der MusikantenBörse

Instrumente (0)

Xaver Steiner bietet im Moment keine Instrumente auf der MusikantenBörse an.


Proberäume (0)

Xaver Steiner bietet im Moment keine Proberäume auf der MusikantenBörse an.


Unterrichte (0)

Xaver Steiner bietet im Moment keine Unterrichte auf der MusikantenBörse an.


Notensuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Notensuche von Xaver Steiner.


Tonträgersuche (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Tonträgersuche von Xaver Steiner.


Beiträge im Forum (0)

Im Moment gibt es auf der MusikantenBörse keine Beiträge im Forum von Xaver Steiner.