Braucht es die MusikantenBörse

Franz Marty

Franz Marty

Es gibt kritische Stimmen, die behaupten es braucht diese MusikantenBörse nicht. Ein ehemaliger Verbandspräsident hingegen schreibt, dass er diese Idee vor 20 Jahren vorgebracht habe, umgesetzt wurde diese aber nicht.
Eure Meinung?

erstellt am 05. Mai 2020 um 15:28 Uhr
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2020 um 08:19 Uhr
nur eingeloggte Mitglieder können Antworten schreiben.
Helga Schmid

Helga Schmid

ich finde diese Homepage genial aufgebaut und dazu noch übersichtlich und einfach verständlich. Super Angebot um sich im Bereich Volksmusik zu vernetzen und sich anderen mitzuteilen. Ein grosses Dankeschön an die Marty's! Weiter so. Es braucht einfach Zeit bis sich so etwas etabliert, einfach geduldig zu und abwarten. Vielleicht auf Facebook hin und wieder einen Post machen. Alles hat und braucht seine Zeit! Auf jeden Fall meinerseits - herzlichen DANK.

erstellt am 12. Mai 2020 um 00:15 Uhr
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2020 um 00:17 Uhr
Peter Huber

Peter Huber

ich kann mich den Ausführungen von Helga Schmid voll und ganz anschliessen ohne dass ich nochmals alles erwähne.
Danke an an Franz für das engagement,
hoffe dass die Börse möglichst bald ein breites Echo findet.

erstellt am 14. Mai 2020 um 09:56 Uhr
Rolf Würth

Rolf Würth

Dank den Adressen von Formationen in der Musikanten Börse.CH konnten wir einen musikalischen Auftritt vermitteln weil wir schon besetzt waren.
Marty Franz kennen ich schon lange und schätze sein unermüdliches Engagement in Sachen Musik Förderung. Merci viel mal.

erstellt am 01. Juli 2020 um 10:02 Uhr
Markus Schmid

Markus Schmid

Die Musikantenbörse ist eine sinnvolle Ergänzung zu den bisherigen Kontakten. Optisch und technisch hervorragend gestaltet und übersichtlich aufgebaut.

Ich wünsche uns allen gute Kontakte und viel Erfolg.

erstellt am 11. Juli 2020 um 11:32 Uhr
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2020 um 19:33 Uhr
Christian Egli

Christian Egli

Ich finde die Idee und Umsetzung sehr gut danke für Euer grosses Engagement aus Freude zur Volksmusik

erstellt am 11. Juli 2020 um 14:26 Uhr
Josef Lüthold

Josef Lüthold

Eine solche MusikantenBörse sollte eigentlich schon viel länger existieren. Ich bin zuversichtlich, dass diese Börse mit der Zeit noch verbessert wird. Ein alphabetisches Verzeichnis der eingetragenen Musiker wäre wünschenswert. Mit dieser Plattform finden Veranstalter geeignete Musikformationen, und Amateur-Musiker können Anschluss erhalten an eine bestehende oder neue Musikformation.

erstellt am 27. Juli 2020 um 15:56 Uhr
Charles Wäspi

Charles Wäspi

Ja, finde ich, das ist genau das Richtige, und es hilft den Musikannten und Formationen schneller die Kollegen zu finden, weil deren Kontakt bisher nicht zugänglich waren oder schwerer und zeitraubender gewesen wären. Danke den Initiannten und Unterstützern für das gute Werkzeug der Volksmusik. 

erstellt am 24. August 2020 um 13:20 Uhr
zuletzt bearbeitet am 24. August 2020 um 13:31 Uhr